Module

Mehr
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #10 von Bolli
Module wurde erstellt von Bolli
Hallo,
zu aller erst einmal ein Lob, ein tolles Tool.

Meine Wünsche:
1. Ein Modul in dem alle Termine eines Vereins angezeigt werden. Bisher habe ich mir mit einem Kalender geholfen (www.thc-westerkappeln.de/index.php?optio...log&id=12&Itemid=421)
2. statt Menüpunkte wäre es toll, wenn das auch in Modulen realisierbar wäre. Siehe unsere Homepage (www.thc-westerkappeln.de/index.php?optio...cle&id=17&Itemid=278)

Gruß
Reinhard
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von Bolli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #11 von admin
admin antwortete auf Module
Hallo Reinhard,
danke für dein Lob. Zu deinen Wünschen, um diese zu realisieren müsste die Komponente komplett umgeschrieben werden. Mal sehen, ob man da was machen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #52 von Bolli
Bolli antwortete auf Module
Hallo Martin,
hast du dich diesem Thema noch mal angenommen?

Gruß
Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #53 von admin
admin antwortete auf Module
Hallo Reinhard,

die Umsetzung der Tabelle, Spielpläne folgt im nächsten Update.

Lg
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden
Copyright © 2001 - 2024 maetzokopter.at. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum