Link zu Artikel in jeder Zeile (zum Spielbericht)

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #82 von Mattes
Also:

Ich fänd es total schick, wenn man über einen Link (z.B. Datum der Spielpartie) auf einen Artikel verlinken kann. So kann man zB vom Ergebnisticker auf den Spielbericht gehen.

Idealerweise kombiniert mit einer Admin Funktion, damit berechtigte User über einen weiteren "Create" Button einen Artikel anlegen können und dabei sämtliche Infos dieser Partie übergeben werden, damit man sie im Artikel direkt weiter verarbeiten kann.

An dieser Erweiterung würde ich gerne mitarbeiten. Allerdings muss ich mich da erst einarbeiten.

Was meinst Du?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #84 von admin
Hallo Mattes,

Idee ist gut, nur kann man schwer zu einer sich immer ändernden Anzahl an Spielen fixe Links vergeben. Wie soll das funktionieren?

Die Komponente liest ja nur die von SIS gelieferten XML-Files aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.725 Sekunden
Copyright © 2001 - 2024 maetzokopter.at. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum