Gesamtspielplan

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #398 von Mattes
Gesamtspielplan wurde erstellt von Mattes
Hi,

wenn ich "alle Spiel" und nur den Verein auswähle, dann erhalte ich ja quasi den Gesamtspielplan.
Nun habe ich dazu Vorschläge:
1. Die Liga sollte in jeder Zeile mit eingeblendet werden
2. Aufsteigend/Absteigend anzeigen wäre eine sinnvolle Option

Es macht m.E. Sinn dafür eine neue Ausgabe zu erstellen, da bei eine bestimmten Mannschaft das Einblenden der Liga in jeder Zeile gar kein Sinn macht.
Aufsteigend/Absteigend finde ich in jedem Bericht sinnvoll, der nach Datum sortiert wird.


Ciao
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #399 von admin
admin antwortete auf Gesamtspielplan
Danke für deine Anregungen Matthias, ich werde darüber nachdenken, wie man das umsetzen könnte.

Lg
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.746 Sekunden
Copyright © 2001 - 2024 maetzokopter.at. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum