HumorRhetorik

Best Ager Comedian
  1. Hier findet ihr meine aktuellen Facebook-Beiträge. Der ideale Platz um herauszufinden, was ich gerade tue, wo ich bin und wie schnell ich älter werde. [custom-facebook-feed]
  2. Hier Auszüge aus einer Pressekritik der Salzgitter Zeitung. Der charmante Dampfplauderer von Frank Schildener …im Gegensatz zum unsäglichen Weiste-Weiste-Gesabbel eines anderen Comedians, geht Formanek gottlob einen völlig anderen Weg: Als charmanter Dampfplauderer mit einem Hauch...
  3. Habe auf dem Rechner wieder ein kleines Tour-Video gefunden. So langsam kommen alle ans Licht. Also, wer Lust hat kann es hier sehen: Komiker – Episode 06 – Bad Nauheim. Viel Spass damit.
  4. Und hier ist der zweite Teil meiner kleinen Videos von unserer wunderbaren Reise mit der AIDAluna durch die Karibik im November. Für die, die es interessiert: Diesmal Belize und die Grand Cayman. Viel Spass...
  5. Wieder ein Bericht von der Tour eines Komikers. Viel Spass damit für die, die es interessiert. Der übliche Warnhinweis: Es ist wieder 8 Minuten lang. Aber man kann ja immer aussteigen ohne dass der...
Copyright © 2001 - 2024 maetzokopter.at. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum