macnews.de

Alle Nachrichten rund um das Thema Apple
  1. Privat haben nur noch sehr wenige Personen ein eigenes Faxgerät rumstehen. In Firmen, Büros oder Arztpraxen sind Faxe aber nach wie vor eine unkomplizierte Möglichkeit, wichtige Dokumente zu verschicken und zu erhalten. Auch über das Handy könnt ihr jederzeit ein Fax verschicken. Welche Möglichkeiten ihr dazu habt, erfahrt ihr hier.
  2. Ihr seid auf der Uni oder wollt demnächst mit eurem Studium anfangen? Dann könnte ein iPad euer perfekter Begleiter werden. Aber welches soll es sein und wo lässt sich sparen? Wir haben die Antworten.
  3. Aktuell gibt es bei o2 ein Top-Tarifangebot mit dem iPhone 15 Pro. Das Top-Smartphone von Apple ist dort mit 25 GB 5G-Datenvolumen sowie einer Allnet- und SMS-Flatrate durch einen Gutschein zum bisherigen Bestpreis erhältlich. Wir haben das Angebot genauer unter die Lupe genommen und sagen euch, warum ihr zuschlagen solltet.
  4. Streaming-Dienste gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Doch welcher der Anbieter offeriert unterm Strich die beste Qualität? Netflix ist es laut einer Studie schon mal nicht. Ausgerechnet der Dienst mit dem kleinsten Katalog an Filmen und Serien liefert am Ende überraschend das beste Ergebnis.
  5. Bei Amazon gibt es gerade zahlreiche tolle Schnäppchen. Zu den Highlights gehören 4K-Fernseher, HD-Beamer, Rasierer, Kopfhörer und vieles mehr. Wir haben die besten Angebote für euch zusammengestellt.
Copyright © 2001 - 2024 maetzokopter.at. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum