Drucken
Kategorie: Was gibt es Neues
Zugriffe: 1544
Gags schreiben - Niko FormanekNiko: „Es hat zwar etwas länger gedauert als geplant, aber es ist vollbracht. Neben zwei anderen Buchprojekten – die natürlich auch Zeit in Anspruch nehmen – und dem Blog ist es jetzt doch fertig geworden. Mein eBook "Gags schreiben – Comedy für TV & Radio, Bühne, Reden, Vorträge, Präsentationen" ist fertig und steht für Dich zum gratis Download bereit. Ja, Du hast richtig gelesen: gratis Download.

Ich mache das ganz im Sinne zweier großer Vorbilder von mir, Seth Godin und Chris Anderson, die das heutzutage für die einzig richtige Vorgehensweise halten. Sollte das eBook Deinen Erwartungen entsprechen und sogar hilfreich sein, bitte ich Dich es weiter zu verbreiten und das Link an FreundInnen zu schicken.“

Link: Niko Formanek - Der HumorSchreiber