XML ergänzen

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #396 von Mattes
XML ergänzen wurde erstellt von Mattes
Hi, ich bin es mal wieder ;-)

Seit dem Umstieg auf den SIS XML Export grübel ich über den Umgang mit der notwendigen Zeitnehmereinteilung.

Idealerweise würde ich das XML Schema "einfach" um weitere "Spalten" ergänzen, die ich dann zB mit dem eingeteilten Zeitnehmer fülle und entsprechend abfragen kann.
Leider ist die Lernkruve dafür immernoch recht steil für mich.

Vielleicht hast Du einen Tipp für mich?!?
Die Anforderung nochmal kurz:
Zu jedem Spiel möchte ich einen Zeitnehmer/Sekretär eintragen. Dieser soll dann an dem SIS Eintrag "hängen" und zB bei Spielverlegung mitwandern.

Danke fürs Lesen...
Ciao
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #397 von admin
admin antwortete auf XML ergänzen
Hallo Mattes,
an die von SIS generierte XML kann man nicht einfach was anhängen, die wird so geliefert wie sie ist und bei jedem Aufruf neu generiert, falls sie alt ist.

Also ich habe keinen Plan, wo du die Zeitnehmer/Sekretär an die Spiele anhängen willst?!

Einzige Möglichkeit, ähnlich wie bei den Logos, mit Spielnummer verknüpfen - das wird aber sehr aufwendig für dich!

Lg
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.761 Sekunden
Copyright © 2001 - 2024 maetzokopter.at. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum